banner

Kompostierbare Kaffeebecher aus Papier zum Mitnehmen mit Deckel


Diese Papierkaffeetassen mit Deckel sind auslaufsicher, modisch und aufgrund ihrer kompostierbaren Materialien erstklassig. Sie können sie bequem mitnehmen.


  • Zahlung:

    L/C, T/T
  • Produktherkunft:

    Xiamen
  • Farbe:

    White/natural color or customized
  • Mindestbestellmenge:

    50000 pcs
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    15-20 days (according to the quantity)
  • Produktdetails

Kompostierbare Kaffeebecher aus Papier zum Mitnehmen mit Deckel


Produktbeschreibung:

Der dauerhaft Bau von diesen Kaffeetassen aus Papier mit Deckel macht Kaffeetassenhüllen überflüssig. Diese Kaffeebecher mit Deckel verfügen über einen verstärkten Rollrand und bieten den Kunden eine bequeme Möglichkeit, ihre Getränke zu schlürfen. Diese Einweg-Pappbecher mit Deckel sind auslaufsicher um Verschüttungen und Verschmutzungen zu vermeiden. Mit einem leuchtend grünen Finish verleihen diese großen Kaffeetassen mit Deckel Ihren Getränken einen Hauch von Muster. Für eine umweltfreundliche Reinigung sind diese biologisch abbaubaren Einweg-Kaffeebecher mit Deckel Einweg und kompostierbar . Es gibt verschiedene Größen von Papierkaffeetassen, 8oz 12oz 16oz ect, verpackt in einer 1000er Schachtel. 80mm 90mm Papierdeckel auch in einer 1000er Schachtel verpackt.



Produktdetails:

Artikelname

Kompostierbare Kaffeebecher aus Papier zum Mitnehmen mit Deckel

Farben

Weiß/Naturfarbe

Material

Zuckerrohr-Bagasse-Papier mit PLA-Beschichtung

Stil

Einzelne Wand

Merkmale

Einweg, wasserdicht, auslaufsicher, ölbeständig, recycelbar, geruchsneutral, ungiftig, gutes Berührungsgefühl, keine scharfen Kanten. geeignet für Mikrowelle, Gefrierkonservierung.

Verwendung

Kaffee Tee Milch und so weiter

Proben

Kostenlose Lagermuster angeboten

Drucken

Offset-/Flexodruck

Zertifikate

BRC, FDA, LFGB, FSC

Mengenkontrolle

Fortschrittliche Ausrüstung und erfahrenes QC-Team werden Material, Halbfertig- und Fertigprodukte in jedem Schritt vor dem Versand streng überprüfen.

Leakproof coffee cups with lids wholesale



Warum Bagasse-Produkte wählen?

Bagasse-Produkte sind zu 100 % biologisch abbaubar und kompostierbar. Sie sind Naturfaserprodukte und können in 90 Tagen biologisch abbauen. Wenn Bagasse-Produkte abbauen, geben sie der Umwelt natürliche Inhaltsstoffe zurück, da sie aus natürlichen, organischen und erneuerbaren Materialien hergestellt werden. Bagasse-Produkte sind perfekte Alternativen zu Styropor- und Kunststoffprodukten auf Erdölbasis, deren Abbau Tausende von Jahren dauert. Außerdem hat Bagasse eine gute Isolierwirkung und das patentierte Design sorgt dafür, dass der Einweg-Pappbecherdeckel wirklich richtig auf dem Becher klickt.





Die wichtigsten Vorteile:

Wir sind seit mehreren Jahren auf dieses Gebiet spezialisiert und verfügen über eine eigene Produktionslinie für Beschichtung, Druck und Becherherstellung mit guter Qualität und einem ziemlich wettbewerbsfähigen Preis.

1. Alle Pappbecher können mit verschiedenen Papiergewichten hergestellt werden.

2. Umweltfreundlicher Karton in Lebensmittelqualität und mit lebensmittelechter Tinte bedruckt.

3. Hocheffizientes Qualitätskontrollsystem und effektive Verpackungslösungen.

4. Kurze Vorlaufzeit

5. Verschiedene Größe und kundengebundenes Logo sind willkommen.

6. Schnelles Handeln und guter Service

7. Umweltfreundlich und umweltbewusst.


hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
VERKAUFE GUT Verwandte Produkte
Compostable disposable paper cup Fabrik Direktverkauf biologisch abbaubare Einweg-Pappbecher

Unsere Einweg-Pappbecher sind aus hergestellt Zuckerrohr Bagasse Papier mit kompostierbar PLA Materialien, die sind 100 % biologisch abbaubar und umweltfreundlich, welche kann verwendet werden weit verbreitet in Coffeeshop, Getränkegeschäft und Restaurant und so weiter sind weiß und natürliche Farbe für Sie zu wählen, auch Sonderanfertigung akzeptabel.

Double wall coffee paper cup heißer Verkauf doppelwandiger Bagasse-Papier-Kaffee-Pappbecher

Diese kompostierbar Einweg-Pappbecher gemacht aus Zuckerrohr Bagasse mit PLA gestrichenes Papier, wodurch das Produkt umweltfreundlicher wird Diese Tassen sind verlängerbarund ist vorbei 99 % von nachhaltig Ressourcen flexibles Drucken mindestens verfügbar 50000 Artikel für 2 Farben, einschließlichweiß und natürlich colo r.

Universal disposable paper cups Einweg-Pappbecher in Lebensmittelqualität

Diese kompostierbar Einweg-Pappbechersind mit gestaltet verschiedene stilvolle Muster, welche ist bei Menschen überall sehr beliebt kundenspezifische Größe und Logo verfügbar.

Wholesale leakproof paper cup biologisch abbaubarer Pappbecher für heißes oder kaltes Getränk

Diese Einweg-Pappbecher eignen sich hervorragend zum Servieren von heißen oder kalten Getränken in Cafés und Convenience-Stores Diese Pappbecher werden aus hergestellt umweltbewusst PLA Beschichtung das erstellte aus Mais Stärken. Sie kann natürlich ohne zusammenbrechen die Umwelt schädigen

Eco-products renewable sustainable paper cup Fabrik liefert mehrere Größen Bagasse Getränketasse

Diese Tassen ' PLA Futter wird aus erstellt Maisstärken zum geben Veranstaltungsort an umweltfreundlich Kante. Die Futter schafft eine hitzebeständig Barriere das ist Temperaturen von bis zu 200 Grad Celsius standhalten es ist wasserdicht und fettdicht . Sie sind von hoher Qualität und stilvoll. mehrere Größen abdecken 4oz 5oz 6oz 7oz 8oz 9oz 10oz 12oz 16oz 20oz 22oz ect.

Disposable single wall paper cup Professionelles maßgeschneidertes Design biologisch abbaubarer Papierschale

Der eng gerollte Rand des Papierbechers ermöglicht das einfache Trinken und erzeugt einen sicheren Siegel Wenn Wird mit einem kompatiblen Deckel verwendet.Verjüngte Seiten sorgen für einen angenehmen Griff und machen es den Kunden leicht, sich zu halten und zu transportieren, während Sie auf dem gehen. Persönlich Design und verschiedene Muster Design Verfügbar.

Biodegradable disposable paper cup professioneller kundenspezifischer doppelwandiger Einweg-Pappbecher

Diese Einweg-Pappbechersind gemacht aus Zuckerrohr Bagasse mit doppelwandige Konstruktion, auch mit PLA beschichtet, welche ist beides biologisch abbaubar und kompostierbar . Und weit verbreitet in Coffeeshops, Getränkeläden und anderen Geschäft Geschäft.

Biodegradable double wall paper coffee cup Fabrik Direktverkauf biologisch abbaubare Einweg-Kaffeetasse aus Papier

Diese doppelwandige Pappbecher sind für kaltes oder heißes Getränk, hergestellt aus Zuckerrohr Bagasse mit ein genialer biologisch abbaubarer PLA Material gibt es viele Spezifikationen, einschließlich 8oz 12oz 16oz 22oz, passen unsere biologisch abbaubar 80mm oder 90mm Papierdeckel

abonnieren To uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir heißen Sie willkommen um uns zu sagen du denken.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner

Compostable take away paper coffee cups with lids


These paper coffee cups with lids are leakproof,fashional and top grade due to its compostable materials.it is comfortable for you to take away.


  • Payment:

    L/C, T/T
  • Product origin:

    Xiamen
  • Color:

    White/natural color or customized
  • Min order:

    50000 pcs
  • Shipping port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    15-20 days (according to the quantity)
  • Product Details

Compostable take away paper coffee cups with lids


Product description:

The durable construction of these paper coffee cups with lids eliminates the need for coffee cup sleeves. Featuring a reinforced rolled rim, these coffee cups with lids provide customers with a comfortable way to sip their drinks. These disposable paper cups with lids are leak-resistant to avoid spills and messes. With a vibrant green finish, these large coffee cups with lids add a pop of pattern to your beverages. For an eco-friendly cleanup, these coffee cups with lids are disposable and compostable. There are several sizes of paper coffee cup ,8oz 12oz 16oz ect,  packed in a 1000 count box. 80mm 90mm paper lids packed in a 1000 count box also.



Product details:

Item name

Compostable take away paper coffee cups with lids

colors

White/natural color 

material

Sugarcane bagasse paper with PLA coated

style

single wall

features

Disposable,waterproof, leakproof, oilproof,recyclable,Non odor, nontoxic, good touching feeling, no sharp edge. suitable for microwave, freezer freezing preservation.

Usage

coffee tea milk and so on

samples

Free stock samples offered

printing

offset/flexo printing

certificates

BRC, FDA, LFGB, FSC

Quantity control

Advanced equipment and experienced QC team will check material, semi-finished and finished products strictly in every step before shipping.

Leakproof coffee cups with lids wholesale



Why choose bagasse products?

Bagasse products are 100% biodegradable and compostable. They are natural fiber products and it can biodegrade in 90days. When bagasse products degrade, they provide natural ingredients back to environment since they are made from natural, organic and renewable materials. Bagasse products are perfect alternatives to petroleum based Styrofoam and plastic products which take thousands of years to degrade. Bagasse also has a good insulating effect and the patented design ensures that the disposable paper cup lid really clicks properly on the cup.





The main advantages:

We specialize in this field for several years, with our own production line for coating, printing and cup making, with good quality and pretty competitive price.

1. All paper cups can be made with a range of paper weight.

2. Eco-friendly food grade paperboard and printed with food-grade ink.

3. Highly efficient quality control system and effective packaging solutions.

4. Short lead time

5. Various size and customized logo is welcome. 

6. Quick action and good service

7. Environmentally safe and green-minded.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
SELL WELL Related products
Compostable disposable paper cup Factory direct sale biodegradable disposable paper cup

Our disposable paper cups are made from sugarcane bagasse paper with compostable PLA materials that are 100% biodegradable and ecofriendly, which can be used widely in coffee shop,beverage store,and restaurant and so on.There are white and natural color for you to choose,also custom order acceptable.

Double wall coffee paper cup Hot selling double wall bagasse paper coffee paper cup

These compostable disposable paper cup made from sugarcane bagasse with PLA coated paper, making it product more environmentally friendly. These cups are renewable,and is over 99% from sustainable resources.flexible printing available on a minimum 50000 items for 2 colors,including white and natural color.

Universal disposable paper cups Food grade disposable paper cup

These compostable disposable paper cups are designed with various stylish patterns, which is greatly popular by people all over. Customized size and logo available.

Wholesale leakproof paper cup Biodegradable paper cup for hot or cold beverage drink

These disposable paper cups are great for serving hot or cold beverages at coffee shops and convenience stores. These paper cups are made from eco-conscious PLA lining that created from corn starches. They can break down naturally without damaging the environment.

Eco-products renewable sustainable paper cup Factory supplies multiple sizes bagasse drink cup

These cups' PLA lining is created from corn starches to give your venue an eco-friendly edge. The lining creates a heat-resistant barrier that's able to withstand temperatures up to 200 degrees Fahrenheit. It is waterproof and greaseproof. They are high quality and stylish. Covering multiple sizes 4oz 5oz 6oz 7oz 8oz 9oz 10oz 12oz 16oz 20oz 22oz ect.

Disposable single wall paper cup Professional customized design biodegradable paper cup

The tightly rolled rim of paper cup enables easy sipping and creates a secure seal when used with a compatible lid.Its tapered sides ensure a comfortable grip and make it easy for customers to hold and transport while on the go. personized design and various patterns design available.

Biodegradable disposable paper cup Professional custom disposable double wall paper cup

These disposable paper cups are made from sugarcane bagasse with double wall construction,also with PLA coated, which is  both biodegradable and compostable. And widely  used in coffee shop ,beverage shop and anyother business store.

Biodegradable double wall paper coffee cup Factory direct sale biodegradable disposable paper coffee cup

These double wall paper cups are for cold or hot drink, made from sugarcane bagasse with an ingenious biodegradable PLA material, there are many specifications ,including 8oz 12oz 16oz 22oz,fit our biodegradebale 80mm or 90mm paper lids.

Subscribe To Us

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact