banner

glamourös kompostierbare Einweg-Papierdeckel bestehen aus einer Papierschicht und zwei Schichten Polymilchsäure:

eine Papierschicht. Papierdeckel besteht typischerweise aus 100% Frischpapier wie Holzzellstoffpapier, Bagassezellstoffpapier und Bambuszellstoffpapier.

eine Polymilchsäureschicht



es gibt 500ml 650ml 750ml 1000ml rechteckige Papierschalenin unserer Fabrik. weiße rechteckige Papierschalen sind aus weißem Karton mit PE- oder Pla-Beschichtung, kraftfarbene rechteckige Papierschalen aus Kraftpapier mit PE- oder Pla-Beschichtung, Naturfarbene rechteckige Papierschalen sind aus Bambusfaserpapier mit PE- oder Pla-Beschichtung

glamourös umweltfreundliche Papierdeckel bestehen aus lebensmittelechtem papier mit doppelter plakatbeschichtung, das mit logo oder verschiedenen mustern bedruckt werden kann

Siesind mehr langlebig, wiederverwendbar, ungiftig, weniger ressourcenintensiv, und sicherer für die Umwelt, die Tierwelt und die MenschenAußerdem verwenden Sie umweltfreundlich Produkte tragen nicht nur zum Schutz des Planeten und der Gesundheit und des Wohlbefindens Ihrer Lieben bei, sondern auch zur Zukunft Ihrer Kinder

Glaman Unternehmen nutzen die Bagasse von Zuckerrohr, das leicht, billig und ist biologisch abbaubar zum Einmalgebrauch zu produzierenKaffeetassendeckel aus Papier, rechteckige Papierschalen und quadratische Papierbehälteres ist auch haltbar zum Einfrieren und Erhitzen, ohne toxie und kein Geruch, ideal für Verpackungen.

biologisch abbaubar Produkt ist ähnlich wie kompostierbar Produkt, weil sie sind harmlos und ungiftig wenn es kehrt zur Erde zurück

biologisch abbaubar Produkte sind so konzipiert, dass sie auf Mülldeponien zerfallen kompostierbar Produkte benötigen spezielle Kompostierungsbedingungen


Die besten Materialien zum Mitnehmen von Verpackungenrecycelbar und biologisch abbaubar seinVerbraucher können ihre wiederverwendenBehälter oder recyceln it.Obwohl nicht sofort, Pappe und Papier wird sich irgendwann zersetzen, was bedeutet sie nicht eine so große Bedrohung darstellen wie Plastik für Mülldeponien

biologisch abbaubare Verpackung besteht aus Zuckerrohr-Bagasse-Papier, Bambus-Zellstoffpapier, Pappbecherpapier mit PLA beschichtet oder pbs beschichtet, die sindkunststofffrei, lebensmittelecht und umweltfreundlich . This bedeutet sie kann sicher verwendet werden, schnell abgebaut werden und keinen Abfall verursachen

es ist der Karton, den Glaman Papierprodukte werden verwendetDer Karton besteht aus Bagasse, Bambus oder irgendein Recylabale Papier und dann mit PLA beschichtet, die aus gemacht wirdMaisstärke


glamourös rechteckige Papierschalen im neuen Stil sind Gebraucht nicht nur zum Servieren von warmen und kalten Speisen wie Salat, Sushi und Fastfood , aber auch zum Aufbewahren von Lebensmitteln wie Eis und Obst 

  • am besten für Hochzeiten: Anlässe Hochzeitsparty Pack.
  • Das Beste für Picknicks: Glaman Super Heavy Duty Papierschalen.
  • am besten für die Umgebung : gesunde und kompostierbare Papierschalen.
  • am besten mit kleinem Budget: Glaman-Alltags-Papierschalen

isolierte heiße Pappbecher mit Deckelhalten heiße Flüssigkeiten länger warm und kalte Getränke kälter, da die Wärme nicht durch die Doppelschichten dringt. extra stark und langlebig was gut ist, um unterwegs heiße Getränke zu sich zu nehmen

der Hauptvorteil von Glaman Papierdeckelis biologische Abbaubarkeit. Plastiktassenkann nicht dasselbe sagen. Papierdeckel aus Recyclingmaterialien hergestellt werden, was sehr gut für die Umwelt ist

Zellstoffpapier und Bambuszellstoffpapier , oft mit dem Markennamen Cup Paper bezeichnet, sind ein großartiger Ersatz für bagasse paper.it ist auch umweltfreundlichPappeWenn der Karton mit PLA beschichtet ist, ist er auch biologisch abbaubar und kompostierbar ohne toxie und Geruch, und verfügt auch über wasserdicht, mikrowellengeeignet und Gefrierschrank sicher.

Nun, a Bagasse Papierdeckel ist eine andere von denen chinesische Techniken, die es schon seit mehreren Jahren gibtin China wird es als bezeichnet kompostierbarumweltfreundlichPapierdeckel in Lebensmittelqualität . Ziel ist es, die Verdunstungsrate zu kontrollieren, was wiederum die Reduzierung der Feuchtigkeit verlangsamt und ein Verschütten verhindert

1 2 3 4 5 6

Insgesamt 6 Seiten

abonnieren To uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir heißen Sie willkommen um uns zu sagen du denken.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner

Glaman compostable disposable paper lids consist of a paper layer and two layers of polylactic acid:

A paper layer. The paper part of Glaman paper lid typically consists of 100% virgin paper such as wood pulp paper,bagasse pulp paper and bamboo pulp paper.

A polylactic acid layer. The PLA lining layer is made out of polylactic acid, Polylactic acid coating makes it  a strong and high quality paper lid that are used for hot liquids or cold liquids.



There are 500ml 650ml 750ml 1000ml rectangular paper bowls in our factory. we can provide white color,kraft color and natural bamboo color . white color rectangular paper bowls are made of white cardboard with PE or PLA coated, kraft color rectangular paper bowls are made of kraft paper with PE or PLA coated, Natural color rectangular paper bowls are made of bamboo fiber paper with PE or PLA coated. These paper bowls can do custom printing according to  your requirements.

Glaman ecofriendly paper lids are made of food-grade paper with double PLA coated ,which can be printed logo or different patterns.

They are more durable, reusable, non toxic, less resource-intensive, and safer for the environment, wildlife, and people. Plus, you using eco-friendly products will not only help protect the planet and the health and well-being of your loved ones but also the future of your kids.

Glaman company use the bagasse from sugarcane, which is lightweight, cheap and biodegradable to produce single-use paper coffee cup lids, rectangular paper bowls and square paper containers. It is also durable for freezing and heating, with no toxie and no odor, making it ideal for packaging.

Biodegradable product is similar to compostable product, because they are harmless and nontoxie when it return to the earth.

Biodegradable products are designed to break down within landfills,while compostable products  need special composting conditions.


The best materials for take away packaging should be recyclable and biodegradable because consumers can reuse their containers or recycle it.Although not instantly, cardboard and paper will decompose eventually, meaning they don't pose such a large threat like plastic does to landfills.

Biodegradable packaging is made of sugarcane bagasse paper,bamboo pulp paper, paper cup paper with PLA coated or PBS coated, which are plastic-free, food grade and ecofriendly. This means they can be safely used, degrade quickly, and zero waste.

It is the paperboard that Glaman paper products are used.And the paperboard is made of bagasse,bamboo,or any recylabale paper,and then coated with PLA ,which is made from cornstarch. 


Glaman new-style rectangular paper bowls are used not only to serve hot and cold food such as salad,sushi and fast food, but also to hold food items such as ice creams and fruits. Go to any office, fast food restaurant, large sporting event or music festival, and you're bound to see rectangular paper bowls being used.

  • Best for weddings: Occasions Wedding Party Pack.
  • Best for picnics: Glaman Super Heavy Duty Paper Bowls.
  • Best for the environment: Healthy and  Compostable Paper Bowls.
  • Best on a budget: Glaman Everyday Paper Bowls.

Insulated hot paper cups with lids keep hot liquids warm for longer and cold beverages colder because the heat is not penetrating through the double layers. The paper cups with lids are extra strong and durable which is good for taking hot drinks on the go.

The main advantage of Glaman paper lids is biodegradability. These paper lids breakdown quickly with no harm, but plastic cups can't say the same. ... That said, Glaman paper lids can be made from recycling materials, which is very good for the environment.

Wood pulp paper and bamboo pulp paper, often referred to by the brand name cup paper, are a great replacement for bagasse paper.it is also ecofriendly paperboard,if the paperboard is coated with PLA,It is also biodegradable and compostable with no toxie and odor,and also features waterproof,microwavable and freezer safe. 

 

Well, a bagasse paper lid is another one of those Chinese techniques that has been around several years. In China, it is referred to as a compostable ecofriendly food grade paper lid. Its purpose is to control the rate of evaporation, which in turn slows the reduction of moisture and avoid spilling out .

compostable ecofriendly food grade paper lid

1 2 3 4 5 6

A total of 6 pages

Subscribe To Us

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact